433MHz Repeater

Hat jemand von euch Erfahrung mit einem 433MHz Repeater. Die soll es tatsächlich geben, wie dieser z.B.

https://www.voelkner.de/products/869381/Trust-71029-Funk-Repeater-AEX-701.html?ref=43&gclid=CjwKCAjwr8zoBRA0EiwANmvpYDsjFM5Q75K3hBJ6CUEll8oh9E_em_gOzzm58FufyIl4Twou_6TqrhoC8HoQAvD_BwE

Nachdem ich den Standort von homey gewechselt habe macht ein Sensor Probleme und verliert ständig die Verbindung. Anfangs nur alle paar Tage und jetzt immer öfters! Da die Sensoren echt günstig sind würde ich auch noch gerne erweitern, nur scheitert es aktuell anscheinend an der beschränkten Reichweite.

Hab ich noch nie versucht.
Bestell doch das Ding einfach mal und teste. Falls es nicht funktioniert, einpacken und zurück zum Absender und Geld erstatten lassen.
Wenn du bereit bist Homey zu öffnen, kann ich dir Tipps geben, die Sende/Empfangsleistung, zur Not um den Faktor 100 zu steigern.

%24_10
Bidirektionaler 433 MHz Verstärker.
8 Watt Sendeleistung. Illegal aber eine Reichweite wie eine Panzerhaubitze. Das Ganze an Homey angeschlossenen und du kannst in der ISS die Steckdosen schalten.