Alternative zum Zipato Keypad

Hallo.

Leider scheint es dass Zipato Keypad nicht mehr zu geben.

Kennt jemand eine Alternative? Oder hat jemand eines abzugeben?

Für welchen Verwendungszweck?
Es gibt ja einige günstige Keypads/ RIFID Pads auf dem Markt. In Verbindung mit einem Smart implant bzw. Universal Sensor, lässt sich da bestimmt was basteln.

Meine Schwester möchte den Anwesenheits Modus damit Steuern.
Das Problem an den Geräten am Markt ist das die Strom brauchen.
Zipato geht mit Batterie und bei mir bis jetzt auch mehr als zuverlässig

Nur die Anwesenheit? Keine PIN-Eingabe oder ähnliche Sicherheitssysteme?

Doch im Idealfall natürlich so dass nicht jeder den Modus ändern kann.

Spontan fällt mir nur das POPP Keypad ein. Ob man z.B. durch unterschiedliche Codes und entsprechende Flows „Home“ und „Away“ setzen kann, weiß ich nicht.

Mit dem Fibaro KeyFob wäre es über Sequenzen möglich:

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Edit: Der Text über dem Link wurde automatisch zugefügt… :wink:

Danke

Ich bekomme leider keinen funktionierenden floh mehr hin der mir die Anwesenheit eines Users wieder gibt kannst du mir da noch mal helfen weißt du noch wie das ging

https://homey.app/f/4SR_FC