Homey Community Forum

Anwesenheit funktioniert mit neuem OnePlus 8 Pro Handy nicht mehr

Seit ich mein neues OnePlus 8 pro habe funktioniert in Homey die Anwesenheitserkennung nicht mehr.
Es ist alles eingeschaltet beim Standort und an der Homey App habe ich die Batterieoptimierung ausgeschaltet. Im Handy ist auch der Standort eingeschaltet trotzdem werde ich immer als anwesend gekennzeichnet.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Ich habe noch etwas seltsames festgestellt.
Mit dem neuen Handy werden auch die Veränderungen in Flows nicht mehr dargestellt.
Also wenn ich an dem Flow was verändere, kann ich die Veränderung abspeichern, gehen dann aus dem Flow heraus und wider rein und die Veränderungen sind verschwunden.
Erst wenn ich die App beende und wider neu starte sind die Veränderungen zu sehen, sehr seltsam…

Ich w√ľnschte ich k√∂nnte helfen, aber ich hab keine Ahnung von diesem Ger√§t.

Könnte das etwas mit der neune und alten SDK zu tun haben?
Ich hoffe das dieser Verhalten mit der Version 5 von Homey weg ist.

Okay das schein ein Fehler seitens der Homey Sever gewesen zu sein.
Ist jetzt behoben.

1 Like

Hy
Alle Wege f√ľhren zu Appleūüėā

1 Like