App Seite im Umbau

Hat das von Athom eigentlich schon jemand gemerkt, was für ein Blödsinn da im App Store läuft? Ich möchte den Alten zurück und pfeif auf Design. Ich kann doch sowas nicht allen Ernstes aufschalten. @copiis hat es schon treffend geschrieben. So ein Umzug geht in Sekunden. Ich hab eine Hand gebraucht, um mich bei der 3.0 und dem Energiemanager am Kopf zu kratzen. Jetzt brauch ich beim App Store schon zwei Hände.
Leute, bitte, was soll der Bullshit in den letzten Wochen ?

5 Likes

Sei froh, dass wir hier im deutschen Teil noch unter uns sind. Im englischen hätte man Dein Kommentar nach einer kleinen Rüge gleich gelöscht!

Ich bin voll bei Dir der neue App Store war ein Griff ins :toilet:!! Ich hoffe die Jungs bessern schnell nach!
Glauben tue ich’s nicht!

1 Like

Bitte beachten Sie den Moderator, der Deutsch lesen kann :wink:

2 Likes

Das ist mein Revier @Rocodamelshekima! :joy:

1 Like

Im Shop werden auch Apps die ich schon habe als installierbar angezeigt.
Hat das was zu sagen?

Abwarten! Ich denke Sie justieren noch nach und wissen, dass es hätte besser laufen sollen.

Was es nicht entschuldigt…

1 Like

Denke (Hoffe) eher das auch dies noch ein Fehler des neuen App Stores ist. Ist bei mir genauso.

Schon traurig das von Athom niemand dazu ein Statement abgibt…

3 Likes

What’s new in v1.1.0

Ondersteuning voor de nieuwe Homey App Store

Die App Chronograph hat bei mir als erstes upgedated.
Es macht den Eindruck als ob die Entwickler ihre Apps erst auf den neuen App Store anpassen müssen.

Okay nochmal eine Kuriosität, unter der Amiflagge finde ich die App Chronograph nicht aber unter der Hollandflagge

Hier eine manuelle App Liste bis der Appstore vollständig fertig ist.

https://cdn.rawgit.com/JohanBendz/HomeyScripts/master/HomeyAppList.html

2 Likes

Umbau des Appshops scheint beendet zu sein

Sorry die neue Seite ist fürn Arsch, total unübersichtlich!

Also das ist leider wirklich ein Schritt nach hinten… Hatte ja jetzt mal gewartet bis der Appstore fertig ist. Allerdings finde ich gerade das entfernen der Kategorien eine Katastrophe. Früher hab ich einfach mal gestöbert und mir App Beschreibungen durchgelesen. Nur so bin ich zu den genialsten Homey Apps gekommen. z. B. Heimdall… Da sucht doch, wenn man es nicht weiß, kein :pig: danach?!? :pensive: da werden ein paar Apps ganz schön versinken, die es eigentlich nicht verdienen! :frowning_face:

Ja da beschweren sich auch schon ein paar im developer chat und es scheint das es auf offene Ohren trifft.

Und wo sind die Kategorien???
Wenn ich überlege, welche Hersteller in Frage kommen würden, dann suche(te) ich erst in passenden Kategorie, welche Apps es gibt und welche Geräte damit unterstützt werden.
Jetzt muss ich ja wissen, für welche Hersteller es Apps gibt und wie sie heißen.

Ich denke es wird etwas passendes aufpoppen wenn du entweder den Hersteller und/oder die Funktion eingibst.

Auf der Develop Seite scheint sich auch was zu tun, der

Serverstatus

ist jetzt einspaltig und Search ist under maintenance

Ok, 2 Versuche…

01
Das ist alles. Wo sind die anderen hilfreichen Tools?
Und das, obwohl diese Apps in der Kategorie “Tools” stehen!

  1. Versuch: Apps für Thermostate

Zuerst kommt Verkaufswerbung. Dann kommen ganze 3 Apps. Das wars.
Wie soll man denn nun weitere Apps zur Thermostatsteuerung finden (Tado, Eurotronics…)?

Ich nenne den neuen Store weiterhin als englische Bezeichnung der Ausscheidung eines männlichen Huftieres.
Das kann doch alles nicht ernst gemeint sein ?! Ohne die Kategorien ist der App Store ein Rückschritt in die Steinzeit. Abschalten und den alten Store wieder aktivieren! Das ist doch der größte Flop, den Athom je fabriziert hat,
Merkt man, daß ich sauer bin ?