Homey Community Forum

Bedeutung der LED Farben beim Bildschirmschoner Wetter

Weis jemand wie man die Farben deuten muss wenn man beim LED RIng dern Bildschirmschoner Wetter eingestellt hat?
Ich glaube das weiser Ring mit langsam aufleuchtenden weisen Stellen bedeutet Regen und weiser Ring mit aufblitzendem weisen Stellen Gewitter bedeutet.

Siehe hier:

Es basiert in der Tat auf den Wetterbedingungen,
Bewölkt = weiß,
Sonnig = hellblau mit einem gelben Schimmer,
Regen = weiß mit blinkenden weißen LEDs

Das kann ich so bestätigen

Man kann auch aus dem Fenster schauen :wink:

Das ist richtig und man kann auch manuell das Licht an machen und trotzen haben wir alle einen Homey :wink:

1 Like

:shushing_face::shushing_face::shushing_face::shushing_face::shushing_face: Sag das um Gottes Willen nicht so laut! :shushing_face::shushing_face::shushing_face::shushing_face::shushing_face::shushing_face:
Wenn meine Frau das hört, streicht sie mir das Smart Home Budget zusammen.
Du weißt doch, dass man den Augen nicht trauen kann. Besonders nicht, wenn sie der eigenen Frau mit Kontovollmacht gehören. :sunglasses::sunglasses:

1 Like

@Undertaker

Überall das Gleiche mit den Frauen :grinning: Muss mich auch nach jeder Kreditkartenabrechnung den Fragen meiner Frau stellen und wozu man dies gebrauch hat. :joy:

@copiis

Man erschrickt teilweise, wie man sich an diese Technik gewöhnt hat und dies ist auch gut so. :grinning: