Benachrichtungseinstellungen für Gastkonto (Familie)

Ich habe für meine Frau und unsere Kinder Gastkonten erstellt. Nun bekommen leider nicht alle Familienmitglieder die Benachrichtigungen von Homey als Push auf ihr Handy gesendet.
Ich erinnere mich, dass wir bei der Einrichtung des Zugangs auf dem jeweiligen Handy gefragt wurden, ob Benachrichtigungen akzeptiert werden. Diese Einstellung könne aber auch jederzeit geändert werden, hieß es.
Nun kann leider nicht finden, wo man diese Einstellung vornehmen kann. Hat jemand einen Tipp wo ich diese Einstellung ändern kann?

Das sind nur Vermutungen!
Unter Mehr -> Einstellungen -> System/Benachrichtigungen -> Familie gibt es eine Möglichkeit Push- und normale Benachrichtigungen zu aktivieren/deaktivieren.

Ansonsten ist es vielleicht nur eine Berechtigung am Smartphone die für die Homey App nicht erteilt wurde?

Besten Dank für den Tipp in der Homey-App sind sowohl Push-, als auch normale Benachrichtigungen aktiviert. Die Berechtigungseinstellungen auf den Handys lassen ebenfalls den Empfang von Benachrichtigungen für Homey zu.
Ich selbst erhalte alle Benachrichtigungen (Rolle “Besitzer”), aber die übrigen Familienmitglieder (Rolle “Gast”) mit 2xIPhone und 1xAndroid erhalten keine Benachrichtigungen.

Du sendest die Nachrichten auch jedem Benutzer einzeln, nicht nur dir selbst?

Bei Benachrichtigungen kannst Du keine Benutzer auswählen, bei Push-Nachrichten musst Du Benutzer auswählen, oder sehe ich das falsch?

@Thomas_Fenzl, wenn Du Push-Nachrichten nutzen würdest, könntest Du dann dort die anderen Familienmitglieder auswählen?

Ich habe leider keinen “Gast”-Benutzer, deshalb kann ich es nicht selber ausprobieren.

Im Falle “Push-Nachrichten” funktioniert alles einwandfrei. Ich kann jedem Nutzer, auch “Gast” auswählen. Er erhält die Push-Nachrichten auch.

Ich habe aber das Problem mit den normalen Benachrichtigungen: Hier bekomme ich (Rolle “Besitzer”) eine Benachrichtigung aufs Handy, die anderen Familienmitglieder aber nicht.
Ist das so gewollt, oder kann ich das irgendwo in der App parametrieren?

Ich weiß es nicht ob das so gewollt ist, aber ich kann es mir durchaus vorstellen und es macht meiner Meinung nach auch Sinn.
Was interessiert es einen Gast, ob die Batterie von Sensor X bald leer ist, ob das Nuki Schloss geöffnet oder abgesperrt wurde, ob Heimdall auf gesichert gestellt wurde etc.