Better Logic App vor dem Aus?

Unter dem folgenden Link sucht der Programmierer der Better Logic App nach einem Nachfolger.
Sein Homey ist kaputtgegangen und steigt jetzt um auf HA, sodass die Pflege und ggfs. Weiterentwicklung der App nicht mehr gewährleistet ist.

Wer sich also berufen fühlt sollte sich beim Programmierer @Uranday melden.

Gibt es überhaupt noch ein Bedarf an der Better Logic App?
Ich hatte seiner Zeit zwar auch die Better Logic App installiert, aber wenn ich ehrlich bin fast ausschließlich die built in Logic verwendet.

Ich glaube die App stammt noch aus einer Zeit, als es noch die interne Logic Funktion nicht gab?

Ein paar zusätzliche Features hat die App im Vergleich zur Build-In Logik ja schon, aber ich komme mit der BI Logik momentan auch völlig klar.

Die Absicht meines Posts war lediglich darauf aufmerksam zu machen. Bei einer Nutzerzahl von 7000+ wäre das vermutlich doch ein großer Verlust für viele Homeyianer.

Sorry guys, my german is not so good, so my response is in English.
I just got an message from Athom staff that they will support me with a new homey. The work will continue on the app :slight_smile:

7 Likes