Bitte um Mithilfe bei der deutschen Übersetzung der Homey-Apps aus dem Store

Hey @copiis,

Das ist toll, wenn du mithelfen willst. Wie im ersten Startbeitrag von mir beschrieben, musst du in den Developerthread im englischsprachigen Forum:
Place for App Translations to German Language

Dort einfach deine Mithilfe anbieten und öfter mal vorbeischauen. Wenn Entwickler eine Übersetzung brauchen, werden dort die Bitten um Übersetzung gepostet.

Dann kannst du mit dem Entwickler abmachen, wie du ihm helfen kannst.

Meistens sind es ein bis zwei Textdateien, die an zusätzlichen Stellen die deutsche Übersetzung brauchen.

Momentan ist es ein wenig ruhiger geworden. Zum Deutschlandstart wurde aber natürlich im Vorfeld ordentlich übersetzt, damit man rechtzeitig alles übersetzt hatte.

Dennoch schreibe einfach dort rein: Hallo hier bin ich und würde gern bei zukünftigen Übersetzungen dabei sein.