Homey Community Forum

Blink Camera's und Home Connect Probleme

So zusammen, mein Homey Pro ist heute in Betrieb gegangen. Der Anfang sieht schon mal echt gut aus. Tado hinzufügen, Nuki und Harmony einwandfrei.

Nun zu meinen zwei kleinen Problemen.

  1. Meine 3 Blink Kameras werden zwar erkannt und ich kann sie auch den Gruppen hinzufügen. Ich kann auch snapshots ansehen. Allerdings wenn ich versuche die Kameras zu aktivieren oder zu deaktivieren, kommt immer “time out”. Jemand schon mal so ein Problem gehabt?

  2. Meine Home Connect Kaffeemaschine und Ofen hatte ich schon hinzugefügt… Funktionierte auch super… Dann hab ich um was zu testen die App deinstalliert und später wieder installiert. Nun kommt immer eine Fehlermeldung bei der Kontoverknüpfung. Hab ich da beim deinstallieren iwas zerschossen?

  1. Könnte ein kleiner App Fehler sein, am besten mal den Entwickler anschreiben.

  2. Ich glaube hier fast das kein Zusammenhang besteht. Könnte sein das Home Connect derzeit ein Problem hat. Zumindest geht in der App der Demo Modus und die Registrierung nicht (hab da keinen Account)

  1. Vermute ich auch… Hab dem Entwickler mal geschrieben. Mal schauen was raus kommt.

  2. Hattest recht… Heute morgen ließen sich die Geräte wieder einwandfrei einbinden.

Danke schon mal für die schnelle Antwort.