Homey Community Forum

Blink funktioniert nicht mehr

Es scheint das seit diese Woche etwas bei Blink geändert wurde und die Kameras lassen sich nicht mehr an und ausschalten über Homey.
Habe versucht die Zugangsdaten neu einzgeben aber es kommt die Fehlermeldung das die Loggindaten verkehrt sind.
Kann das jemand bestätigen?

Da kann ich leider nicht helfen, habe keine Blink.

Ja, kann ich bestätigen. Scheint mit der neuen Zwei-Faktor-Authentifizierung zusammenzuhängen. Drüben im Blink-App-Thread gibts auch noch keine Lösung.

Ja, funktioniert seit einigen Tagen bei mir auch nicht mehr.

Mit der Version 1.0.7 funktioniert Blink wieder.

Einen Dank an @ObelixNL

Die Anmeldung funktioniert wieder sowie das Aktivieren/Deaktivieren. Leider gehen funktionieren Snapshot noch Alarm immer noch nicht.

Video Snapshot funktioniert auch nicht nur das aktivieren und deaktivieren der Bewegungserkennung.