Blink XT 2

Ja ansonsten wird nix in der Cloud gespeichert

Ich vermute das man dadurch eine Manuelle Aufnahme startet. Probier es einfach mal aus und berichte.

Ich habe jetzt auch die Kameras und würde die gerne einbinden.
Wie komme ich denn an die Beta APP? Ich finde nur die “normale” Version?
Danke für eure Antworten im Voraus.

Wenn Du die App im Store ausgewählt hast einfach hinter dem Link /test eingeben und bestätigen.

1 Like

Bzw. nur test ohne /

2 Likes

Super. Vielen Dank.

Dann kann ich ja jetzt mal testen!

Habe seit zwei Tagen von Blink direkt , die Meldung das die Homey APP einen Code benötigt.
Finde aber nicht wo ich den eingeben kann.

We’ve detected a login attempt on your Blink account from:
Device: Homey Blink App
Device Name: Homey

To confirm this was you, please enter the verification code below in your app now.

Your verification code:
XXXXXX

This code expires 10 minutes from when it was sent. If the code is not entered, access to your account from the device will not be granted. If this login attempt wasn’t made by you, we recommend you change your password now.
If you’d like more information or assistance please view our
Sincerely,
The Blink Team

Hi together!
For a couple of days I totally lost contact from homey to my xt2 cameras. I reinstalled the app (but I can’t find the test version) but no effort. Any suggestions?
Mit nettem Gruss
Rüdiger

Same here.

Do you get the same error message, when you try to reload the camera view?

Hi, I have the same problem.

Since some days no working “connection”. Got the red error 3000 I think. I deleted the Homey blink-app and tried to reinstall it, but I do not get the verification email when I add my username and password. The screen changes to the Pin code screen but no email is received (also not in the SPAM folder ;-))

All my blink cams the AMAZON blink app is working fine…

It worked end of June and I also did some first tests with the homey blink-app (could get a picture from the cam etc.). 2 days ago I wanted to use a cam in a flow and recognized that something is wrong…red error bar appeared when manually tried to push a cam…)

Any idea, why I do not receive the pin code even that credentials are ok?

Thx.

Das Problem ist mir gerade auch aufgefallen. Kameras werden nicht mehr scharf geschaltet.

Habe die App runter geschmissen und neu installiert. Den PIN zuzusenden hat geklappt, das Loggin auch aber Kameras finden hat nicht geklappt.
Da schein Blink etwas geändert zu haben.

Hallo,

seit gestern Abend funktioniert der PIN-Code Transfer scheinbar wieder.
Die App ist jetzt soweit wieder mit meinem Blink-Konto verbunden.

Aber, ich kann aktuell keine Geräte hinzufügen. Hier bekomme ich einen Time-Out!

Nochmal deinstalliert, neu installiert, Code unmittelbar erhalten, Konto verbunden, Geräte hinzufügen…=> TimeOut Fehermeldung.

Gruß, AlexD

Amazone changed his API server configuration, i will look this Saterday for a solution!

2 Likes

See forum page Blink App

gibts hier was neues? Habe die Blink Mini und ich schaffe es nicht diese über Homey zu aktivieren.

Was meinst du mit “aktivieren”?

Man kann / muss das Blink Netzwerk aktivieren oder deaktivieren so das Bewegungserkennung aktiviert wird.

Ich habe nur die XT und die indoor Kameras und die lassen sich ohne Probleme aktivieren.
Wenn du auch noch andere hast als die Mini und die funktionieren würde ich sagen das die noch nicht in der App implementiert sind zumal im Appstore die Mini auch nicht aufgeführt wird.

Schon mal den Programmierer der App angeschrieben?

da hast Du recht… nein habe diesen noch nicht angeschrieben, werde ich wohl mal machen müssen

Die Mini scheint noch nicht unterstützt zu werden. In dem Beitrag zur App “bemängeln” das auch weitere User.