Das Schnäppchen des Jahres

Im Würfel Shop gibt es ein echtes Schnäppchen. Nein, der Rollladen, der Motor, das Fenster und der Elektriker sind nicht im Lieferumfang enthalten. :rofl::rofl::rofl::rofl:

Hab mal 2 bestellt für den Kurs.

Wenn ich mir so die neue Würfel Seite so anschaue…
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob sie blöd oder mutig waren, so einen Schwachsinn online zu stellen. Das geht weit über das lächerliche hinaus. Ich schäme mich gerade fremd.

Meinst du den Wartungsmodus?

Nein, die hatten eine so verkorkste Webseite, dass sie jetzt in den Wartungsmodus schalten mussten, nachdem ihnen die eigene Community fast den Hals umgedreht hat.

Passt sehr gut zum Thread Titel! :grinning:
Schnäppchen des Jahres

Ich hätte da noch eine Homey Pro (Kaufdatum 01/2019) mit Orginal Verpackung in Top Zustand für sagenhafte 220€ inkl. Versand (Deutschland) in liebevolle Hände abzugeben.

Weiß ich und mach fleißig Werbung für dein Angebot.

Kommt mir irgendwie bekannt vor…

Die Deutsche Homey App ist ja auch noch nicht 100% Deutsch. Die fehlenden Übersetzungen habe ich vor einem halben Jahr mal eingereicht (hab dafür auch ein Paket mit Stoopwaffels bekommen Thanks Support). Eingefplegt wurde leider noch nichts. Auch mein vorschlag ein offenes Community unterstützten Service für die Übersetzung zu nutzen, hat keinen wirklich interessiert.

Da legt keiner so wirklichen wert drauf finde ich. Ja fehler können passieren, aber das teile einer Public Website fehlen (Impressum & co) ist ein no-go für eine Firmenseite. Tippfehler, fehlende Leerzeichen und sowas ok, aber fehlende Übersetzungen, finde ich gehören sich nicht, sowas schaut / lässt man vorher schauen.

“just my 2 cents”

1 Like

Stoopwaffels ? Ein Gouda wäre mir persönlich lieber gewesen.
Athom hat in letzter Zeit in der Tat Prioritäten, deren Richtung ich nicht ganz verstehe. Mein erster Aufreger war der Energiemanager, für den ich bis heute verzweifelt eine Verwendung suche. Ich werde halt sackig, wenn so ein Käse kostenlos ist, aber für ein Backup Geld verlangt wird. Du hast schon recht. Wenn sich jemand die Mühe macht etwas zu übersetzen und es dann nicht verwendet wird, ist ein Päckchen Karamellwaffeln nicht unbedingt der richtige Ansatz.