Homey Community Forum

Daten vom Webserver meiner Wärmepumpe holen?

Nachdem ich mich nun ein bisschen in Homey eingearbeitet habe, würde ich gern folgendes realisieren:
Ich habe eine Wärmepumpe von Novelan, auf der ein Webserver läuft. Dieser stellt ein Java-Webinterface (Luxtronik) bereit, auf dem verschiedene Daten angezeigt werden (z.B. Temperaturen, Drücke etc.) und auch gewisse Parameter gesetzt werden können (z.B. Soll-Temperatur, Heizkurve, Heiz-/Kühlmodus).

Ich würde nun gern einige der Daten in Homey sehen, z.B. als virtuelle Thermometer und gern auch Einstellungen verändern.
Gibt es bereits eine App, mit der man solche Daten auslesen kann?

For Home Assistant ist es wohl bereits umgesetzt: https://github.com/home-assistant/home-assistant/pull/27230
Hier noch eine Dokumentation auf GitHub: https://github.com/Bouni/Luxtronik-2/tree/2102b7d6dcdf5df1e75687842b614de4b9a2b1a4

Hier noch zwei Screenshots:
Webinterface:


Quelltext: