Der Goldesel der Woche!

Wir sollten uns nach dem Lockdown alle selbstständig machen.

Leichter ist Geld doch nicht mehr zu verdienen:

Ich denke einen Tausender pro Tag könnte ich locker ziehen. Nur die Würfel anzufassen wäre mir unangenehm…

Also für den Preis würde ich ein Energie Paket anbieten mit Licht, Heizung, Kontakten und allen dazugehörigen Automationen, mit egal wievielen Geräten und die Einrichtung auf Mobilen Geräten on the fly :smiley:

Also den Würfel eingerichtet und 10 Sensoren stumpf inkludiert und angebracht hat man in 2 Stunden.

Ich sag ja, 3 Kunden pro Tag a € 399.- sind € 1197.- Plus Trinkgeld. In der Woche hättest du somit € 5985.- oder monatlich € 23.940.- , bzw. eine neue Rolex Daytona.
Wenn dir das Finanzamt die Hälfte an Steuern weg nimmt, kommst du trotzdem vor Lachen nicht in den Schlaf.
Ab wann ist eigentlich der Tatbestand von Wucher erfüllt ?

Das sind halt die Preise der Stadtwerke. Unsere sind bei Ihren Dienstleistungen auch nicht billiger. Meine Nachbarin hat sich zwei Angebote geholt zur Installation für eine Wallbox. Ein Angebot über die Stadtwerke, eines privates Unternehmen. Bei beiden wurde die staatliche Förderung berücksichtigt. Die Stadtwerke genehmigen sich knapp 600€ mehr :roll_eyes: