Homey Community Forum

Deutschsprachige Berichte über Homey 2.x

Dieser Thread soll deutschsprachige Berichte und Tests über Homey sammeln.

Im aktuellem c’t Magazin 6/2019, Seite 94 (ca. 2 redaktionelle Seiten ) gibts einen Testbericht von Homey 2.0 “Kluge Kugel”:

Überarbeiteter Homey 2.0 Review von “z-wave-review.com”:

https://www.zwave-review.com/tests/Homey.php

1 Like

Blockquote Ab Ende März 2019 soll das Gerät u.a. im Saturn/Mediamarkt in Deutschland verfügbar sein.

Quelle wie oben erwähnt:
http://z-wave-review.com/

Die Marketing Maschinerie läuft an…

1 Like

Bericht im CHIP

1 Like

bisher keine deutsche Oberfläche

Na da hätten sie ja mal sich informieren können, ob und wann es die den geben wird. Das als Negativpunkt aufzuführen ist schon komisch somit

An dem Satz is nichts falsch und ich sehe das für deutsche Verbraucher als negativ. Also ist der Testbericht korrekt. Was in Zukunft kommen wird oder könnte soll da auch nicht bewertet werden.

Im aktuellen c’t ist Homey schon wieder vertreten und schneidet sehr gut ab!

2 Likes

Der Wind weht eisig in Richtung “Mensch ärgere mich Würfel”. Sind wir gespannt, wann Stuttgart anfängt zu frieren.

Homey Werbung mal anders!
Ganz schön frech von Athom. :grin::joy:

2 Likes

Ja Frechheit siegt…

Aber mal sehen, ob Homee jetzt auch gegensteuert, oder es dabei belässt.

Ich denke, diesen Bericht gibt es hier noch nicht:

1 Like

Danke dir @CyberSponk!
Guter Artikel, der sich die noch bestehenden Schwächen aufzeigt. Noch.

In meinem Lieblings Schweizer SmartHome Shop ist Homey nun auch vertreten :partying_face:
Inkl. einer sehr guten Beschreibung, darum kipp ich den gleich auch hier in die Berichte:

3 Likes

Hallo azid,

Vielen Dank das wir dein Lieblings-Shop sind :heart_eyes:

Wir sind wirklich froh mit Homey arbeiten zu können, wir haben diverse Tests am Laufen damit wir auch auf technische Fragen antworten können.

Ich werde auch ab und zu posten wenn ich Antworten auf Fragen habe :wink:

3 Likes

Schon gelesen ?

Testbericht: Athom Homey – universeller Smart Home Gateway

2 Likes

Ein relativ einseitiger Testbericht! :thinking:

Die Spezifikation trifft nur für den Homey Pro zu.

NFC gibt es bei den 2019 Modellen gar nicht mehr!
Infrarot funktioniert für meine Anwendungsfälle nicht!

„Open-App-Plattform ermöglicht die kontinuierliche Entwicklung von Apps von Herstellern und Entwicklern.“ Ein Fluch und ein Segen zugleich!

Ist zwar schon ein bisschen älterer Bericht bei Nuki, aber gerade erst jetzt drüber gestolpert:

und noch einer