Developer reagiert nicht auf Anfragen🤔

was machen, wenn ein Developer nicht auf Anfragen reagiert? Ich habe ein Gerät, das falsch erkannt wird. Daraufhin habe ich den Developer auf Github mehrfach angeschrieben, aber seit Wochen keine Reaktion. Was macht man denn da?

Grüße

Würde schauen ob er evtl auch bei Slack ist und dort antickern. Oder in der Community schauen ob es einen Thread zur App gibt.

@Tino schon in Developer Kategorie hier im Forum gefragt? Um welche App handelt es sich?

Nein, bisher nur auf Github. Es geht um die Popp App. Meine 10 Jahres Rauchmelder werden als Außensirene erkannt. :neutral_face:

Ok, ich meine das ist @MarcoRuiter. Aber es scheint wirklich stärkere Probleme mit den Popp Rauchmeldern generell zu geben:

Problems: Popp 004001 - Smoke Detector and Siren

Auf slack Marco ist Inkognito unterwegs alias „@Lolo Maserati“

Vielleicht versuchst du es dort nochmal

Da hat sich auch schon lange nichts mehr getan. Letzte stable ist von 2017 und die beta von Mitte 2018.

Kann sein das da nichts mehr passiert. Der Nachteil an opensource :wink:

@Baschtl das sind hier aber Ausnahmen und nicht vergleichbar mit der Entwicklerarbeit anderer hersteller :wink: (bewusst mit kleinem h geschrieben, um die Anspielung perfekt zu machen :stuck_out_tongue_winking_eye:)

2 Likes