Devolo Geräte (Rauch,Wasser,Sirene)

Moin, gibt es hier einen neuen stand?

Ich habe 3 Radiator Thermostats und keiner gibt der ist temp. Einer Thermostat gibt der ist temp. aber der hängt seit einiger Tage . Die temp. einstellung funktioniert doch von dieser Thermostat. Mapulu Alpha app installiert .Entschuldigen meinen Deutsch, nicht meiner Muttersprache.

Hallo Mapulu,

ich habe gestern versucht Deine Devolo App von Github zu installieren, da bei der originalen bei weitem nicht alle Devolo-Komponenten unterstützt werden. Das scheint auch - bis auf eine Fehlermeldung - funktioniert zu haben. Leider sehe ich diese App in der Homey App (Apple) noch nicht. Vor dem Installationsprozedere habe ich die (Original installierbare) Devolo App deinstalliert…

Was mache ich falsch?

Siehe einer der letzten Beiträge hier: [HOW TO] CLI install method

Sorry, ich habe dich dort wohl mit o statt u geschrieben :slight_smile: :relaxed:

Hallo!

Habe mir gestern die Version von @mapulu installiert.
Könnte die Innensirene dann problemlos anlernen. Wenn ich jetzt aber versuche die Sirene einzuschalten passiert gar nichts.

Hat jmd eine Ahnung woran es liegen könnte?

Danke!

Hallo, Wurde es möglich sein Ihre Alternative alpha App up to date zu machen mit der neue Devolo 2.1.0 app @mapulu ?

Die ist temp. für den thermostat funktioniert endlich mit diesen Update. Dankeschön !

Hallo @mapulu, kannst du noch einmal eine Update Ihrer App machen? Wenn die Ist temp. Funktioniert werde toll sein! Dann funktionieren meine Rauchmelder auch wieder! Dankeschön

Hi Mapulu,

ich wollte nach gut einem Jahr mal schauen, ob sich die Wassermeldersensoren von DEVOLO mittlerweile über die Original Devolo-App einbinden lassen. Leider Fehlanzeige.
Besteht die Möglichkeit, daß deine lobenswerten Bemühungen die Produkte des Herstellers DEVOLO in der “inoffiziellen” APP zu supporten, irgendwann auch in die offizielle App mit einfließen können?

Vorab besten Dank für Deine Antwort.

Hallo… Gibt es hier vielleicht Neuigkeiten? Ich wollte gerade meine Devolo Sirenen einbinden, aber leider werden diese nicht unterstützt:-(