Homey Community Forum

Die Sonne geht unter / Luftdruck / Feuchtigkeit

#1

Guten Abend,

kann mir bitte jemand verraten, woher Homey die Infos zum Sonnenuntergang bzw. Aufgang hat? (Kann man ja bei WENN auswählen)

Weiterhin interessieren mich die Werte bei Insights: Luftdruck und Feuchtigkeit.

Danke sehr, Gruß
Michael

P.S. Habe noch einige Fragen und würde diese aber der Übersicht halber als separate Threads öffnen.

#2

Homey bekommt das übers Internet in Abhängigkeit von deinem eingestellten Standort.
Luftdruck und Feuchtigkeit? Wird entweder von einer Netatmo oder über die Wetter App gelefert. Alternativ kann auch ein 868 Mhz Außenmodul einer günstigen Wetterstation diese Daten liefern

#3

@Undertaker hat diese Frage gut beantwortet.

Ich denke, dass ich deshalb diesen Thread schließen kann. Schreibt mich an, wenn ihr nicht dieser Meinung seid.

closed #4