Homey Community Forum

Facebook und Spracheingaben entfernen

Ich nutze Facebook nicht möchte es deshalb entfernen, geht das überhaupt?

Wie kann man Sprach-Texteingaben entfernen? Habe keine Optionen gefunden.

Wo? App > Einstellungen > Facebook?

Was meinst Du damit genau?

Facebook taucht in den Apps gar nicht auf, ist fester Bestandteil. Sonst wärs zu einfach.

Sprachein (aus)gaben für Flows. Hat sich erledigt, hab es wieder gefunden.

Was genau meinst du den mit Facebook als fester Bestandteil?
Ich verstehe hier aktuell nur Bahnhof… Bitte kläre mich auf.

Facebook ist fest installiert, als Integration, nicht als ladbare App, demzufolge nicht einfach deinstalierbar.
Will nur Speicher freimachen von Müll.

Sorry Fehler von mir meine Facebook Manager.
Da ich mich damit nicht beschäftige, weiß ich nicht ob das ev. nur ein Link ist.

Ich habe noch immer keine Ahnung, wo du bist und was du meinst. Ich sehe bei mir nichts dergleichen. Kannst du mal ein Bild senden?

Fratzenbuch war bisher, und wo anders habe ich es noch nicht gesehen, unter App (so bei Android) > Mehr (unten rechts) > Einstellungen > Integrationen.

Würde sagen, bin mir aber nicht sicher, das es lediglich ein Connector zum Fratzenbuch ist und nicht wirklich Speicherplatz in Anspruch nimmt.

It’s not loaded by default this is just a link for you to enable it - as it is an “integration” not an “app”.

Thank you, I had now also suspected.
I’ve completely reset my homey now.
There were too many mistakes.