Homey Community Forum

Fehler in Countdown App nach Homey Neustart

Wenn ihr euch wundert, dass nach einem Homey Neustart die Flows mit der Countdown App nicht mehr funktionieren.
Schaut mal unter Apps. Die App scheint beim
Homey Neustart zu hängen oder zu pausieren und braucht einen manuellen Neustart.

Mein homey startet jede Nacht automatisch neu, aber alle meine Flows mit Countdowns laufen ohne Probleme?!

Bei mir auch. Keine Probleme mit Countdown und Neustart

Viel Interessanter finde ich, dass der Countdown nach homey Neustart weiterläuft!! Er wird zwar um die Zeit des Neustarts verlängert (sind bei mir ca. 130s) aber er läuft weiter!! :grinning:

Das muss sich mit irgendeinem Update eingeschlichen haben, zuvor ist der Countdown nach Neustart immer auf -1 gestanden.

Warum startest du den Homey jede Nacht neu?

muss ich auch, wegen dem memory leak :frowning:

Ich habe Homey jetzt mal ne halbe Stunde vom Strom getrennt. Der Fehler trat beim Neustart nicht mehr auf. Bin gespannt.

Wie @JackDaniel habe ich das Problem , dass die Speichernutzung stetig steigt.

Also bei mir steigt die Speichernutzung bis auf knapp 300 MB aber dann fällt sie von alleine wieder bis auf 100 MB ab