Homey Community Forum

Flow mit mehr als 2 "oder"

Hallo zusammen, ich weiß nicht wie ich folgenden Flow erstellen könnte:
Ist eines von 14 Geräten eingeschaltet, dann sende mir eine E-Mail.
Ich habe das nun über einen Zähler gelöst (wenn ein Gerät eingeschaltet wird, Zähler +1 und beim Ausschalten Zähler -1), aber geht das nicht einfacher? Die Oder-Verknüpfungen sind ja leider auf 2 begrenzt…
Danke…

Um welche „Geräte“ handelt es sich?

Um Shelly1-Geräte

Eventuell ist es mit der < group > App möglich, bin mir aber nicht sicher.
Mit der App kann man Geräte gruppieren. Ich habe z.B. 4 Fenstersensoren gruppiert und sobald 1 Fenster offen ist, wird die Gruppe als aktiv gekennzeichnet.

Das hatte ich alternativ auch schon probiert, allerdings nur von Group zu Shelly. Da wurden dann alle Shellys angeschaltet. Gerade in andere Richtung getestet und; funktioniert ,-) Danke für die Unterstützung!

Hatte ich noch vergessen zu erwähnen, man kann 3 Oder-Karten eintragen.