Homey Community

Gateway von Ramón Baas ........Adapter / Wandler von OpenTherm zu Analog?


#1

Hallo
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen…

Ich habe eine externe Regelung/Steuerung mit OpenTherm 3.0 als Ausgang .
Der modulierende Heizkessel benötigt aber 0-10V als Eingang.

Ist “von OpenTherm zu Analog” mit einem Adapter / Wandler möglich ? Kennen ihr eine Möglichkeit ?
Bisher habe ich nur 0 -10V Eingang und OT als Ausgang gefunden…Ich benötige es umgekehrt…

Wäre es mit " OpenTherm Gateway von Ramón Baas zu realisieren? Wie kann ich Kontakt zu ihm herstellen ??

MfG


#2

Schon auf slack versucht den Entwickler zu kontaktieren? Ich kann dir leider bei OpenTherm helfen.


#3

Hallo
Danke für die Rückmeldung…
Aber wer oder was ist Slack ?Mailprogramm ?? ich finde keine Verknüpfung…
MfG


#4

hey @Andy_W,

versuch mal auf den communitychannel von slack dich zu registrieren:
https://athomcommunity.slack.com/

slack ist eine art kollaborationsplattform, wo man chatten kann in einem livestream und mit mehren homey channels.

dort wird meist sehr schnell geantwortet von der community und auch athom mitarbeiter sind dort häufug