Guten Rutsch zusammen!

Ich habe mir für den letzten Tag in 2019 viele gute Vorsätze vorgenommen.
Meine Kugel ist vorbereitet und getestet. Durch die vorhandene Wartungsöffnung soll ab 20 Uhr die neue Firmware aufgespielt werden. Die Software ist gut gekühlt und müsste ohne große Probleme durch den Flaschenhals laufen.
Gegen später rechne ich zwar mit dem Ausfall einiger Komponenten, aber das lässt sich hoffentlich mit einem Neustart in 2020 kurzfristig beheben. Sobald ich wieder feste Nahrung zu mir nehmen kann prüfe ich, ob meine Kugel auch ohne Aspirin wieder hoch fährt, oder sich für den Rest des 1. Januars der rote Ring dreht.
Die Kameras lasse ich besser mit dem letzten Flow des Jahres abschalten. Letztlich will diese Aufzeichnung niemand sehen, wie die Gäste nach Hause gehen. Ich finde es ethisch nicht in Ordnung hilflose Personen unwissentlich aufzuzeichnen, um sich anschließend über sie lächerlich zu machen.
…andererseits wird das aber sicher lustig. :stuck_out_tongue_winking_eye::shushing_face:

In diesem Sinne wünsch ich euch einen heftigen Abend und eurer Kugel keinen Absturz. Immer daran denken, noch können wir kein Backup zurück spielen.

9 Likes

Guten Rutsch und nicht Weh tun!

Gruß an alle die Feiern! Und an die die Arbeiten müssen, danke und einen ruhigen Übergang!

Wünsche euch allen ein gutes, smarte neues Jahr :grinning:

Hehe, top geschrieben. Danke dafür, auch von meiner Seite n gutes neues!

frohes neues super text :rofl: