Hallo auf Deutsch

Aber natürlich

Ich noch nicht. Ich habe eines bei BetterLogic-Beta nicht verstanden: Wenn ich die Beta installiere > Sind die Variablen dann alle noch vorhanden?

Bei den Fibaro: Hast Du auch Motion und funktionieren diese einwabdfrei?

Hoffe BL übernimmt alle alten Variabeln!

Ja, tut es.

1 Like

Bin nun seit gestern auch auf v2. Musste bestehende Variablen teilweise neu setzen und auch ein paar Fibaro Geräte mussten in den Flows neu hinzugefügt werden.

Ich finde die Schaltzeiten sind deutlich schneller als V1 (ganz zu schweigen von homee).
Das Erstellen und Bearbeiten der Flows hat mir mit V1 aber deutlich mehr Spass gemacht, aber mit dem Nox Emulator lässt sich gut überbrücken.

1 Like

Nach Update von BetterLogic unter Rc9 konnte ich folgendes feststellen:

Bei einer Karte mit einer Num-Variable in der Und-Spalte ist das Feld Value leer wenn in diesem eine 0 eingetragen war.

Ich kann eine 0 eintragen und speichern. Beim erneuten Öffnen der Karte ist Value wieder leer.

Die Anzeige im Flow selbst ist korrekt, die Funktion ist nicht betroffen. Es ist nur bei der Zahl 0.

Hast du schon @SailingDuck Bescheid gesagt und oder ein Issue eröffnet. Ich meine, dass er hauptsächlich für das Rewrite von BL zuständig war/ist, da der Hauptentwickler momentan nicht viel Zeit hat.

@PhilS Da ich weiss, da die App nicht von Athom ist, wo ich ein Issue für nicht Athom-Apps eröffnen kann, habe ich @Uranday und @SailingDuck hier über PM geschrieben. Oder läuft das auch bei Nicht-Athom-Apps über die “normalen” Support-Anfragen?

Eine zweite Sache ist mir aufgefallen:
Neue App-Updates werden nirgends angezeigt. Vielleicht habe ich auch den richtigen Ort noch nicht gefunden. Derzeit schaue ich auf der App-Seite und vergleiche die Versionen. Weiss hier jemand Bescheid, also wo das angezeigt werden sollte?

Nee, ist genau richtig so. :slight_smile:

ca. 6 Wochen ohne Hardware zu Verkaufen, das die einzige Einnahme Quelle ist ? Die Angestellen und,… gehören ja auch bezahlt.

Tag Zusammen,

treffen sich hier alle homee gefrusteten?‘ :grin: :joy:

Sobald homey wieder Verfügbar ist, werde ich mich mal auch in das Abenteuer stürzten!

Freu mich auf regen Austausch mit Euch! :grinning:

Gruß
Osorkon

1 Like

willkommen @Osorkon !

nicht nur die homee gefrusteten sind da auch die homee geflüchteten… habe inzwischen alles migriert und keine sekunde bereut.

1 Like

Wie ist eigentlich die Hue Bridge Integration umgesetzt?

  • Wie sind die Schaltzeiten
  • Ist die Schnittstelle bidirektional
  • sind die Szenen in homey verfügbar

Vielen Dank

Neue Box:

image

https://www.athom.com/nl/store/product/homey/

:+1:

1 Like

geil

jep

ja

2 Likes

Neu?? Oder die alte Box wieder verfügbar?!

sieht aus wie der “standard-homey” aber in einer neuen verpackung. :)) und ja ist verfügbar.

Look closely at the left side… (Sorry for not speaking DE :wink: )

1 Like

Auf der Verpackung steht auf Deutsch:

DE Gemütlich, sicher, intelligent, spassig und grün… Werden Sie kreativ und gestalten Sie sich Ihr Zuhause, so wie es Ihnen gefällt.

Bild in gross (drauf klicken):

1 Like