Homey Community Forum

Hilfe bei Anwesenheitserkennung

Hallo zusammen
folgende Frage : hat jemand von euch eine Idee wie ich es realisieren kann das Homey mitbekommt das meine Kinder zu Hause sind. Die haben ja noch kein Handy. ich möchte damit die Alarmanlage steuern beziehungsweise Eine Möglichkeit das mein Sohn vor dem betreten der Alarmanlage ausschalten kann.

Jemand eine Idee

Ein Keypad RFID Pad wäre eine Möglichkeit.

sehr gute Idee ich hab da sowas gerade gefunden
Uploading: 81655414-2476-46B3-BCDC-73F45EB09934.png…

Was bräuchte ich noch um das an Homey anzubinden

Du brauchst sowas hier. Immer darauf achten, dass das Gerät auch mit Homey kompatibel ist,

Zur Info, ich hätte das Zipato Keypad abzugeben.

1 Like

@fantross, sehr praktisch, weil das Keypad im Moment überall ausverkauft ist. Ich würde da zuschlagen, zumal es von Dirk sicher Support aus 1. Hand gibt.

2 Likes

Dann mal her damit :slight_smile:
Schreib Dir eine PN