Homey Community Forum

Hilfe seit update auf ios 13 geht nix:( richtig

hallo
hab heute mein iphone 8 plus ugedatet nix geht gut muß auf 12 zurück es öfnet sich bei gedrückter alt taste kein fenster zur auswahl in itunes zur auswahl der 12 datei
iphone suchen ist aus

danke
Ich kann nach einem Schlaganfall nur noch den Kopf bewegen und nicht sprechen darum sind die Texte so komisch. http://www.locked-in.info

1 Like

ok mußte das iphone in den recovery modus versetzen dann ging das auswahl fenster auf puh;)

ja die haben mit dem Update auf die 13 Version ein paar Fehler drinnen.
Deshalb soll heute noch ein Update kommen der diese Fehler behebt…

fehler ok aber ging nix wegen meiner bedienung gerät was nicht mehr suportet wird darum war alarm;) ios 12 war das beste seit jahren nur schmeißen die mit den popo wieder alles um zum warum 13 do wenn di schon 13.1 kommt egal hab mir erstmal test iphone bestellt;)

Ich kann nach einem Schlaganfall nur noch den Kopf bewegen und nicht sprechen darum sind die Texte so komisch. www.locked-in.info