Homey Community Forum

Hiome Präsens Sensoren - Kennt die schon Jemand

Bin gerade im App Store über diese App gestolpert

Und die entsprechende Produktseite

Die Dinger sind noch gar nicht verfügbar, aber schon eine App im Store?!

Interessantes Konzept, aber…
Hab ich richtig gelesen beim Preis ? Es stellt sich dabei die Frage, welche Drogen nehmen die und wo kann man sie kaufen? 850 $ für eine Bridge und 10 Sensoren :scream::scream::scream::scream::scream:. Zweites Minus, nur externe Stromversorgung. Meine Frau würde mich töten, wenn ich an jede Tür eine Steckdose lege.
Wie gesagt, sie geben sich Mühe, aber das tun Waschmaschinen auch. …interessantes Konzept, aber vom Kosten-Nutzen-Faktor keine Option für mich.

Falsch gelesen! Gibt es auch mit Akku

Und da die nur an jeweils einer Tür gebraucht werden, relativiert sich auch der Preis

Tatsächlich, hab ich überlesen. Vermutlich saß der Schock über den Preis so tief.

Und schön ist auch etwas anderes :face_with_hand_over_mouth: