Homey Benutzerkonten verwalten und neu anlegen

Hallo zusammen,

weiß jemand, wie man die Homee Benutzerkonten ändern kann?

Insbesondere wo man Benutzernamen und Passwörter ändern kann und ggf. Rechte?
Und wie man neue Benutzer anlegen und der Rechte verwalten kann?

Homey App öffnen, dann auf Mehr klicken, Einstellungen öffnen, den Eintrag Familie öffnen.
Nun kannst du als Besitzer oben rechts mit dem + neue Personen hinzufügen, wenn du eine Person anklickst, Kannst due die Rolle ändern und den Benutzer deaktivieren. Ändern des Passworts geht aber nur durch die Person selbst über https://accounts.athom.com ändern.

2 Likes

Hallo Markus,

perfekt, viele Dank!

1 Like

Hallo Zusammen
Ich möchte das Thema nochmal mit einer Frage aufnehmen.
Kann der “Besitzer”-Account geändert werden, bzw. kann für den Besitzer eine neue Handynummer hinterlegt werden?
Hintergrund ist, dass ich eine neue Handynummer bekommen habe und nun die Homey-Push-Meldungen auf die neue Handynummer bekommen, bzw. die neue Handynummer als “Besitzer-Nummer” verwenden möchte.
Hat damit jemand Erfahrungen?
Vorab besten Dank