Homey Firmware v2.1.2 stable erschienen

Änderungen:

  • [Core] Add support for Google Assistant. (Requires smartphone app v2.3.0)
  • [Core] Update Node.js to 8.16.0
  • [Core] DNS TTLs are now respected and query results are cached
  • [Core] Fix a bug that could cause a loss of internet connectivity
  • [Core] Fix two issues that could result in red LED rings
  • [Apps SDK] Fix an issue that could cause apps to receive expired API tokens
  • [Apps SDK] ManagerBLE stability improvements
  • [Flow] Add formatted titles for most system cards
  • [Core] Various minor improvements

Schreibt hier bitte nur Dinge hinzu, die wirklich diese Version angehen. Danke

3 Likes

2 posts were split to a new topic: Homey v2.2.0-rc.4 experimental

Ich weiß ja nicht, ob das nur mir so geht aber exakt seit diesem Update mehren sich bei mir die Probleme :frowning:
Da werden Flows zig mal ausgelöst, obwohl das Ereignis längst vorbei ist und dann bekomme ich die Meldung „… wurde deaktiviert weil dieser zu oft ausgeführt wurde.“
Alles Flows, die vorher problemlos liefen und auf einmal Probleme machen. So nebenbei wirkt auch alles recht träge und oft reagieren Geräte nicht, die sonst nie Probleme machten.
Gestern ging eine Heizung an. Warum? Keine Ahnung :thinking:

Ach ja, der Arbeitsspeicher läuft mir ständig voll, was wohl die Ursache meiner Probleme sein dürfte.
Allerdings hatte ich das vorher nie. Naja, einmal. Aber jetzt alle zwei bis drei Tage :frowning:

Habe das Problem mit dem Arbeitsspeicher seit ca. mitte April, davor keine Probleme gehabt.


Auch die Philips Hue App spinnt seit der 4.x Version, hier läuft der Arbeitsspeicher auch voll bis die App dann stehen bleibt!!

1 Like

Weißt du, ob Athom bereits Bescheid weiß?

Das ist so eine Sache, ich habe schon so viele Probleme an Athom berichtet, das ich langsam den Überblick verliere! :frowning_face:

Leider gibt es hier im Forum keine Übersicht von aktuell bekannten Bugs/Problemen, wo sich jeder User über den aktuellen Stand informieren könnte und diese von Athom moderiert werden!