Homey Halloween Horror

Ich bin ich für meinen tiefschwarzen und rücksichtslosen Humor bekannt. Um diesem Ruf gerecht zu werden, mache ich mir dieses Halloween einen riesen Spaß, bei dem mir Homey helfen wird.
Mein Freund ist Osteopath und hat ein Skelett, dass er mir gerne ausgeliehen hat.
Mister X wird mit T-Shirt und Basballkappe bekleidet, in einem Gartenstuhl sitzend, an einer erst im letzten Moment sichtbaren Stelle am Gehweg platziert. Ein Hue Outdoor Bewegungsmelder gibt das Signal, wenn sich ein Opfer im Sichtbereich von Mister X befindet.
Die dann aufflammende, dezent rote Beleuchtung der Szenerie, wird von einem Bluetooth Lautsprecher und dem Homey Soundboard, sehr wirksam durch lautes Stöhnen unterstützt.
Der erste Test war vielversprechend. Die unschuldigen Opfer zeigten heftigste Reaktionen. Von einem nicht mehr unterdückbarem Fluchtreflex, bis zu dem Versuch den Bluetooth Lautsprecher durch das eigene Geschrei zu übertönen, war die ganze Bandbreite dabei.
Besonders wirksam hat sich das Abdecken von Mister X mit einem Leintuch herausgestellt. Von unten beleuchtet, sind seine Konturen dann nur noch schemenhaft zu erkennen. Das verstärkt den Effekt nochmal entscheidend.
Ich denke, dass ich dieses Jahr darauf verzichten kann, irgendwelchen Süßkram einzukaufen. Wenn jemand klingelt, wird er mir höchstens an die Gurgel wollen.
Natürlich wird das live Bild an diesem Abend direkt in mein Wohnzimmer gesendet. Mit ein paar Freunden bei Schnittchen und Bier, wird das ein interessanter Abend.
In Corona Zeiten sollte man besser zuhause bleiben. Ich sehe das mal als erzieherische Maßnahme. Vom Osteopath wurde mir auch glaubhaft versichert, dass die Gefahr von Traumata oder Herzinfarkten nicht wirklich gegeben ist, obwohl das einschießende Adrenalin, doch kurzfristig eine gewisse Belastung für den Organismus darstellt.

7 Likes

Lass uns doch mit ein, zwei Fotos oder einem kleinen Video an dem Spaß teilhaben.m :ghost:

1 Like

Oder Bilder von mir, wie mich das SEK abführt :joy:

Die Bilder werden wir dann schon im TV sehen… :joy:

Gefällt mir :slight_smile:

Wer kann denn einen LED-Lichtprojektor empfehlen? So einen der Motive auf die Hauswand wirft. Nach Möglichkeit mit austauschbaren Motiven für Halloween und Weinachten.

Wenn man danach googelt wird man zugeschmissen, deshalb wären persönliche Erfahrungen wünschenswert.

:rofl::rofl:, wenn ich Glück habe, bekomm ich morgen früh noch eine Nebelmaschine.
Mein direkter Nachbarn hat mich schon gefragt, ob ich jetzt völlig bescheuert bin.
Seine Frau ist in die Falle gelaufen und hat sich fast eingenässt :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Edit:
Die Nebelmaschine ist installiert. Das gibt dem Ganzen nochmal eine andere Qualität. Mein Nachbar hat die Installation übrigens genau beobachtet und mir anschließend mit der Polizei gedroht. In diesem Fall ist aber leider das Ordnungsamt zuständig. Der Zuständige Mitarbeiter hat mir versichert, solange sich die Installation auf Privatgelände befindet, von Seiten der Ordnungshüter keine Rechtsgrundlage zum Eingreifen vorhanden ist.
Ich werde heute Abend auf meinen Nachbar warten, um eine entsprechende Generalprobe zu starten. Ich habe ihn nach der Drohung mit der Polizei im Glauben gelassen, dass ich abgeschaltet habe. Er wird mir genau vors Zielfernrohr laufen :rofl::joy::rofl::joy::rofl::face_with_hand_over_mouth::face_with_hand_over_mouth::shushing_face::shushing_face:
Meine Frau hatte noch einen guten Vorschlag. Da ich Taucher bin, könnte ich noch kurzfristig eine 15 Liter Pressluftflasche mit 200 Bar Fülldruck, für das haptische Feedback einsetzen. Einen Schlauch in Höhe des Gesichtes auszurichten und somit den Hauch des Todes aus der Tuya Hecke zu simulieren, ist nicht das Problem. Ich müsste das Ventil händisch aufschrauben. Vielleicht fällt mir dazu noch was ein, dass sich der Luftstrom explosionsartig entlädt. Ich bin nachher eh unterwegs und frag mal im Baumarkt…

4 Likes

Die liebe Nachbarschaft. Im Gegensatz zur eigenen Familie kann man sich diese zur Not aber aussuchen (mehr oder weniger).
Hoffentlich :poop: er sich richtig in die Hose! :smiling_imp: :wink:

Halte uns bitte auf dem Laufenden. :joy:

1 Like

Vollzug ! Ich hab ihn erwischt ! Er hat fast eine Hockwende über seine Motorhaube gemacht :joy::joy::joy:. Er würde jetzt die Polizei rufen. Jetzt ist ne Stunde vorbei, aber niemand ist gekommen. Schade, ich hab mir so gewünscht, dass die Blaulicht Jungs auch den Outdoor Sensor auslösen und Herr X in Aktion erleben.
Hab ich schon erwähnt, dass zwischen mir und meinem Nachbarn das Verhältnis etwas gespannt ist? Zwei Jungs von gegenüber finden es toll. Sie haben sich Stühle ans Fenster gestellt und genießen die Show.

3 Likes

image

2 Likes

Mega:)
Zeig mal Fotos​:joy::joy:

Wenn ich das mache und mein Nachbar davon Wind bekommt, bekomme ich richtige Probleme. Bau es einfach nach und hab Spaß.

Ich glaub, hier war weniger der Nachbar auf dem Bild gemeint, als deine Installation selbst :slight_smile:

1 Like

Ich hab was viel spektakuläreres. Meine Tochter ist Maskenbildnerin und gerade zu Besuch. Sie will sich als Topping mit einklinken und hat sich mal kurz geschminkt.

…sie hat den gleichen abartigen Humor wie ihr Vater. Sie hat tatsächlich vorgeschlagen das Ganze heute Abend in der Straßenbahn zu testen.

3 Likes

Ich meine natürlich die Installation.
P.S. Echt coole Maske, die deine Tochter da gezaubert hat

:rofl: Respekt! Ich hätte für sowas ja keine Geduld.

Ich bin beim Lesen fast gestorben (zum Glück vor Lachen, nicht vor Angst :rofl: :joy: :sweat_smile: :rofl: :joy:)

1 Like

Wieviele “Opfer” hat die Installation gestern gefordert? :wink:

Es waren schon einige dabei. Meine Tochter hat doch großes schauspielerisches Talent bewiesen. Ich denke da waren einige dabei, die die Unterhosen wechseln mussten.
Das eigentliche Problem kam erst später. Meine Tochter hat ihre legendäre Caipirinha-Bowle gemacht. Das Zeug geht problemlos als chemischer Kampfstoff durch und genauso wirkt es.
Wir konnten ab einem gewissen Zeitpunkt die Fernsehbilder nicht mehr genau deuten.
Sobald ich wieder feste Nahrung zu mir nehmen kann, schau ich mir das nochmal in Ruhe an.

:rofl: :rofl: :+1: