Homey in neues Netzwerk?!

Hallo Leute,

ich habe homey normal direkt über mein SPeedport laufen. Da aber dieser mittlerweile in einem fast Bombensicheren Raum unter der Treppe verschwunden ist, ist die Verbindung nicht mehr so super.
Habe jetzt aber über TP-Link einen Accesspoint im FLur gemacht. Wie kann ich jetzt den HOMEY darüber laufen lassen? Generell gefragt, wie kann ich das Netzwerk im Homey aussuchen auf welches er zugreifen soll?

Soweit mir bekannt ist geht das nur wenn du Homey in den Recoverymodus versetzt. Das geht indem du Homey für mindestens 10 Sekunden auf den Kopf drehst. Dann müsstest du mit einem Computer/Notebook/Tablet/Smartphone auf setup.athom.com und die Schritte befolgen.
Das setzt nicht deinen Homey zurück, nur wenn du mit keinem Konto verbinden auswählst.

Guten Abend, ich habe einen neuen Router installiert und bin zu blöd es im Homey einzurichten. Ich habe ihn in den Recovery Modus versetzt. Wenn ich dann die Setup Seite aufrufe, soll ich nur die App installieren. Wenn ich mich mit dem PC, Tablett oder Handy mit dem Homey Wlan verbinde, bekomme ich immer die Meldung, dass die Seite nicht zu finden ist, da kein Internet. Ich verstehe es nicht.