Homey Offline nach Update auf 2.4.1

Hallo,
gefühlt, nach dem Update auf die 2.4.1 kann ich meine Kugel nur noch aus dem eigenen WLAN heraus erreichen. Und auch dabei habe ich immer wieder Verbindungsabbrüche. Neustart (selbstverständlich) schon probiert, auch Netztrennung hat hier keinen Erfolg gebracht. Von Ausserhalb, mit LTE bzw. fremdem WLAN ist Homey zur Zeit nicht zu erreichen.

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen?
Mache ich hier was falsch?

MfG arni64

Bei mir (und einigen anderen) ist es gerade stabiler geworden. Vielleicht einfach ein PtP (Ausschalten für 15 Minuten) und sehen, was als nächstes passiert?
Wenn dies immer noch der Fall ist, versuchen Sie durch die Insights pagina zu überprüfen entweder die Werte des Systems normal aussehen (keine merkwürdig hohe CPU- oder Speicherauslastung), oder dass eine App plötzlich viel Speicher benötigt?

Danke für die Info. Nach dem PtP und dem Neustart der Fritzbox geht es wieder normal. Besondere Last für Prozessor/Speiche habe ich nicht.
Vielen Dank.