Homey Community Forum

Homey Tot

@Freek_van_Beenen , @Leike_Lodiers Hi,

Vielen dank für eure Hilfe nur ich hatte weiter oben schon beschrieben das ich ein neues Netztteil und Kabel schon getauscht habe und der Fehler weiter besteht, sowie ich auch oben beschrieben habe das ich den Recovery Mode auch versucht habe nur erstens, zählt Homey nicht runter und zweitens er geht dann zwar in den Recovery Modus (Led Lila) aber ich sehe Homey nicht in meinen Netzwerk. Irgendetwas ist defekt, ich schicke Homey morgen zu Athom und dann sehen wir weiter. Ich werde euch weiterhin Berichten. Trotzdem allen vielen Dank für eure Mühe, vorallem Uwe.

Gerne doch !

1 Like

Haben sie das 5ghz net ausgeschaltet da der homey nur mit 2.4 ghz arbeitet wen das 5 ghz an steht dan zeen sie dat network van homey nicht

@Leike_Lodiers,

Danke auch dieses ist das problem nicht. Mein Router ist auf 2,4ghz eingestellt und 5ghz ist auf aus. Ich hatte aber auch weiter oben schon geschrieben das am Router nichts geändert wurde.

@all,

Nur kurz zur info, leider ist mein Homey nicht reparabel, trotzdem bedanke ich mich bei
Athom das sie überhaupt versucht zu reparieren und danke selbstverständlich euch allen. Dann wirds jetzt wohl ein pro und die Arbeit fängt von vorne an.

Gruss

2 Likes