Homey v4.1.0-rc.1 experimental online

Ich hab das mal für Dich übernommen @Undertaker. :wink:

…läuft schon :stuck_out_tongue_winking_eye:

Alles geschmeidig durch. Jetzt muss ich nur noch was neues finden…
Das Devolo Problem ist das Alte…
…mir ist immer noch langweilig. Ich glaub ich muss mir nen homee kaufen, dass ich was zu tun bekomme.

tenor

Oder Fibaros HomeCenter 3. Das scheint momentan auch noch alles andere als rund zu laufen. Und Du kannst Dich in die Lua-Programmierung reinfuchsen. :wink:

Dann fang mal an Dich als App Developer einzuarbeiten.
Kannst dann mal kurz die Devolo App fixen und könntest Dir vielleicht bei der Gelegenheit die Phillips Hue App mal anschauen, warum die bei einigen Usern nicht so toll läuft. Und vielleicht findest Du auch noch Zeit für Qubino App, damit mein Flush Dimmer endlich mal funktioniert! :grinning:

1 Like

Ich bewerbe mich mal bei Athom, obwohl die Jungs jetzt auch im Home Office Zeit dazu haben sollten. Andererseits würden die Coffee-Shops in Enschede, meiner Kreativität nicht wirklich gut tun. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Oder dir noch mehr “Undertaker” Projekte in den Sinn bringen :yum:

  • [Apps SDK] Add support for repair of devices
  • [Bluetooth LE] Stability improvements

Was bedeutet das eigentlich? Wo kann ich Geräte reparieren und was ist Bluetooth LE?

Gute Frage, nächste Frage. :man_shrugging::man_shrugging:
Seit es keine Erklärung mehr zu den Updates gibt, ist es manchmal schwierig.

Ersteres müsste bei den Apps implementiert werden, zweiteres dient zur Stabilität Verbesserung der Bluetooth Low Energie (BLE) Implementierung vom Homey.