Homey Community Forum

Homoey setzt mich einfach auf "wach"

Ich hatte heute Nacht ein seltsames Phänomen, was ich vorher noch nie hatte bzw. nicht wahrnahm.
Homey hat mich heute nacht um 3:48:38 Uhr einfach mal so auf “aufgewacht” gesetzt. Es lief ganz sicher kein Flow und es wurde ganz sicher auch nicht manuell gemacht. Ich selbst ruhte zu dieser Zeit friedlich in meinem Bettchen und auch Homey nahm weder bei sich selbst noch bei irgendwelchen Apps ein Update vor.
Hatte das schon mal jemand?

Hast Du irgendwelche Flow zum setzen der Status wach/schlafen?
Oder setzt Du diese manuell?

Wurde dein Homey auf v3.0 upgedatet ?:thinking:? (Bei mir war es um 04:04)

Wie ich eingangs schrieb, fand nichts dergleichen statt.

Ja, ich habe Flows dazu, die aber alle über Geräte laufen und die habe ich in ihrer Historie gecheckt. Da hat nichts ausgelöst.