Homey Community Forum

Hoobs und Homey

Hallo,

die experimentelle Homekitschnittstelle ist ja ein Witz, Homeykit wird leider nicht mehr weiterentwicklet.

Bin auf https://hoobs.org/ gestossen?

Ist es möglich die Homey Geräte darüber auszulesen und in Hoobs anzuzeigen?

Grüsse

Philipp

Wieso, Homebridge/Hoobs und Homeykit benützen Heute schon das selbe Low-level API (hap-nodejs). Es müsste nur jemand die Weiterentwicklung übernehmen.

ich verstehe leider nicht was du genau meinst, am liebsten wäre wenn @robertklep homeykit weiterentwickeln würde, das ist top :slight_smile:

grüße

Ich kenne jemanden, der HomeyKit neu entwickelt. Allerdings möchte er rd. 35 EUR für die App haben.
Er hat eine Aktivierungsmethode in die App eingebaut.

das wäre nicht das problem, wie kann man mit ihm kontakt aufnehmen?

grüße

philipp

Ich kann ihn fragen, ob er mehr public gehen möchte.

danke das wäre nett

Schreib ihm bei Telegram
@payziyev

Die App ist super.

@Philipp_Karl, kannst dann gerne mal berichten. Interesse ist definitiv da.

Er hat auch eine kostenlose Version, die allerdings nur Lampen unterstützt.

ich habe kein telegram, hat er anderen kontaktdaten?

Nicht dass ich wüsste. Aber Telegram ist schnell eingerichtet.

Er hat auch Whatsapp. Hab ihn gefragt
PM an mich. Ich gebe euch die Nummer

@Philipp_Karl @fantross

danke