Homey Community Forum

Insights Werte - Einzelwerte nur für 1h verfügbar?!

Hallo Zusammen,

da in Insights keine Werte True und False erfasst werden, habe ich mir für alle relevanten Sensoren Variablen angelegt. Nach dem Moto, wenn true dann 1 und wenn false dann 0.

Musste jetzt beim export der (csv.) feststellen, das bereits ab der Ansicht 6 Stunden, die Werte als Durchschnitt angezeigt werden. Das heisst ich habe nicht mehr nur die Zustände 1 und 0 sondern auch alles dazwischen! Das kommt wohl daher, dass hier nicht mehr die Einzelwerte zum Einsatz kommen, sondern der Durchschnitt über die Zeitspanne X. Diese Zeitspanne ist um so größer je größer der zu betrachtende Zeitraum.

Gibt es auch eine Möglichkeit die Einzelwerte zu exportieren (für einen Zeitraum > 1h) oder sind diese gar nicht mehr vorhanden?!