Homey Community Forum

LED Ring an und ausschalten

Gibt es eine Möglichkeit über einen Flow gestarteten Leuchtring solange laufen zu lassen bis ein anderer Flow diesen beendet?
Ich habe nur die Möglichkeit gefunden den Leuchtring eine bestimmte Zeit lang zu laufen, ohne Laufzeit leuchtet er nur für ein par Sekunden.

Ich würde das mit LED-Ring - Bildschirmschoner setzen machen. Den kann man dann mit einem anderen Flow wieder auf aus setzen bzw auf den Ursprungszustand den man die ganze Zeit hat.
Mit der LED-Ring collection (https://apps.athom.com/app/openmindnl.ledcollection) hat man auch ein paar Möglichkeiten zur Auswahl

Also bei mir kommt, egal was ich für einen Bildschirmschone setze immer “Spektrum”

Da war ein Bug in Verbindung mit Homey Pro, die LED-Ring App neustarten sollte evtl helfen?

Ne, hat nicht geholfen.

Hilft nicht. Ich kann die App, seit meinem Pro, nicht mehr benutzen. Was wirklich schade ist.

Also hängt es mit der Pro Version zusammen. Ich dachte der Unterschied von Normal zu Pro wäre nur etwas mehr Speicher.

Hat nichts mit Pro-Version zu tun. Hat mit der LED-Ring-App zu tun, die in der Version 2.0 von Homey nicht mehr funktioniert.

Dann muss das Problem ja schon längst bekannt sein!? Wird dadran gearbeitete, kann man irgendwo das Problem melden?

Hat aber funktioniert bei mir. Ich bin erst seit 2.0 dabei und hatte vorher einen normalen Homey.

Da sagen aber die App Bewertungen was anders?!
Probleme scheint es nur mit denn Pro zu geben!

Wenn es sich immer noch um die LED-Ring-App handelt, kann ich feststellen, dass sie auch auf meinem normalen Homey mit Version 2.x nicht funktioniert.