Homey Community Forum

Logik und Gleichungen, wie geil ist das denn!

Habe vier Flows gebastelt die meine IR Heizung auf dem Gäste WC steuern.
Drei Flows schalten bei genügend Strom Überschuss von der Solaranlage die Heizung sukzessive bin 100% hoch und ein Flow schaltet sie ab aber schaut selbst!
Und das geilste ist die IR Heizung ist über Bedingungen an Temperatur des Spirit Thermostates gekoppelt. Es wäre ja blöd wenn in Sommer wenn sowieso genügend Strom und Wärme vorhanden ist die Heizung den kleinen Raum auch noch auf 30° hochheizt, aber schaut selbst

Die ersten drei Bilder zeigen die Flows die in 33% Schritten die Heizung hochschaltet.
33%
01
66%
24
100%
50
Und der Abschaltflow schaltet die Heizung ab wenn entweder kein Strom vorhanden ist oder der Thermostat seine Zieltemperatur erreicht hat.

2 Likes

hy
kannst du mir mal bitte sagen wie du die flows nebeneinander bekommst bei längeren ist das besser chrome und dann
gruß

kuckst du da:

1 Like