Homey Community Forum

Luftbefeuchter für Homey

Hi zusammen, kennt jemand von euch einen Homey kompatiblen Luftbefeuchter.

Anwendungszweck wäre im Wohnraum wenn Luftfeuchtigkeit kleiner 40 Prozent, dann starte luftbefeuchter.

Wenn Feuchtigkeit größer 55 Prozent, stoppen Luftbefeuchter.

:slight_smile:

08/15 Luftbefeuchter in Kombination mit einem Plug?

Das Problem ist, dass viele LB wie auch andere Haushaltgeräte mittlerweile Touchbedienfelder haben.

Dieser hier von Philips hat einen Schalter bzw. ein Drehrad, Aus/Stufe 1/Stufe 2, und könnte mit einem Plug an-/ausgeschaltet werden. Allerdings ist er rel. klein und reicht für ein normalgrosses WZ nicht aus.

Ich habe einen von Stadler Form “Eva” mit externer Antenne und Fernbedienung. macht alles von selber mit der Luftfeuchtigkeit…

Also ihr wisst jetzt auch keinen, der out of the Box mit Homey kompatibel ist oder? So wie der Dufter von Rituals…

Das einfachste wäre ja den App Store durchzusuchen.
Aber die Suchfunktion ist ja für die Katze!

Oder man weiß nach was man suchen muss.

1 Like

Ja, auf die Idee wär ich auch schon gekommen… Aber ganz ehrlich, die auch Funktion könnt so gut sein… Könnte!!!