Manuelles Sortieren der Flows

Ich fände es gut wenn es möglich wäre Flows nachträglich manuell zu sortieren um zusammengehörige Flows untereinander zu haben. Oder ist das berreits möglich und ich habe nur noch nicht die Funktion gefunden?

Ist soweit ich weiß auf der Roadmap von athom

Diese habe ich zwar noch nicht zu Gesicht bekommen (vielleicht kannst Du mal ein Link Bereitstellung) aber @copiis in der Zwischenzeit kannst Du ja die Ordner (leider nur 2-Ebenen möglich) nutzen um eine gewisse Ordnung zu schaffen.

Innerhalb der Ordner wird ja aktuell alphabetisch sortiert, somit kannst ja eine gewisse Reihenfolge erzwingen. Z.B. Auch dadurch dass Du dem Flow-Namen eine Zahl vorstellst. 01-xxxx, 02-xxxx, usw.

Müsste dann nicht WC Heizung auf 0% als erstes stehen? Ich denke das neue Flows einfach unten als letztes auftauchen.
44

In unseren Breitengraden wird glaube ich immer noch von Links nach Rechts gelesen. :grin:

Nein es wird alphabetisch sortiert, zumindest die ersten x Zeichen, danach könnte durchaus der Zeitpunkt des erstellen greifen.

In der Handyapp wird alphabetisch sortiert in der Webapp wird ein neuee Flow immer unten angestellt.

Ja, da hast du recht! Die mobile App verhält sich anders als die Web Flow Editor!!