Mit Google Voice Integration Flows starten

Hallo liebe Community,

ich möchte gerne über Google, Flows starten. Weiß aber leider keine Möglichkeit.

Im Englischen FAQ gibt es dazu eine Anleitung, die sehr spärlich ist und in Deutsch nicht funktioniert. Die deutsche Anleitung ist 404 und auch im Forum finde ich leider nichts hilfreiches.

Hat wer eine Idee wie ich das am Besten mache?

Danke für die Hilfe!

Wenn du damit den Google Assistant meinst ist der einfachste weh das über virtuelle Geräte zu machen die beim ein/ausschalten dann einen Flow starten.

Ich dachte Homey kann Flows direkt starten? Geht das doch nicht oder nur in Deutsch nicht?

Wie mach ich ein virtuelles Gerät?

Danke für die Antwort.

App Virtuelle Geräte installieren

★ ★ ★ ★ ★

Virtuelle Geräte gibt es auch unter Einstellungen Experimente und dann ganz unten