Homey Community Forum

Motion Sensor Bewegung und Helligkeit

Hallo,

wie müsste ein Flow aufgebaut werden um den Motion Sensor bei Bewegung ein licht einschalten zu lassen aber nur wenn es auch gebraucht wird, also wenn es dunkel ist. Das ganze sollte dann x Sekunden an sein und wenn immer noch Bewegung erkannt wird das das Licht nicht ausgeht auch wenn die Zeit abgelaufen ist.

Was ist los mit Dir? :angry:

Du musst als Bedingung mit Logic einen Helligkeitswert eingeben.
Z.B.

ok das hab ich gemacht doch wo kann ich einen timer setzen und wo die abfrage ob noch Bewegung ist so das das licht nicht ausgeht bei Bewegung.

Nicht Dein Ernst, oder? Steht doch alles in „Kinder und das Licht“.

1 Like

ja das hab ich irgendwie voll verdeppt :slight_smile:

Doch leider weis ich immer noch nicht wie ich einen Timer setzen kann…

So geht das mit der App “Chronograph”

1 Like

ok also eine App da kann ich ja lange suchen :slight_smile:
und danke für die mühe

Wie bekomme ich nun die Lampe in den Flow?
Und wird der Flow immer und immer wieder bis keine Bewegung mehr stand findet ausgelöst?

Auch das stand in meiner Erklärung drin.

Ich bin erstmal raus, sorry!