Homey Community Forum

Mystrom Plug app nicht mehr vorhanden

Hallo
Plötzlich hatte ich auf den Geräten In Homey bei Mystrom plug nur noch ausrufen Zeichen. Ich deinstalliert die App und wollte sie neu installieren. Aber die gibt es nicht mehr. Kann das sein? Ich finde sie nicht mehr.

Lg koubi

War die App den vorher im Beta Status und noch nicht released? wenn das so war, dann ist sie aktuell dem neuen Appstore zum opfer gefallen. Hier sind alle nur Beta Apps ertmal gelöscht worden. Wenn es mal eine Live App gab, sollte das nicht vorgekommen sein.

du kannst die app aber noch mittles cli und der folgenden github quelle installieren:

oder den entwickler mal fragen, ob er die app im neuen store wieder zur verfügung stellt.

Guten Morgen,

Habe ich auch schon festgestellt :scream:. Athom hat sie ohne Begründung NICHT in den neuen App-Store migriert :hot_face:. Ich werde versuchen, sie noch Heute durch den neuen Review-Prozess zu bringen.

Sorry Chris

1 Like

Neue version ist jetzt Live !:grinning:! Sorry …

Hoi Chris. Vielen Dank für deine Bemühungen.
Aber bei mir ist sie nicht im app store

Lg koubi

@Jack_hauser @cgHome
App ist Live:

Danke ja so hats geklapt. Aber wie gesagt über homey, app dann im store app Suche zeigt es nichts an.
Lg koubi

Jetzt schon !!:laughing:!!

Wahrscheinlich musste zuerst der Cache refresht werden …