Netatmo in Flows verwenden

Ich wollte die Luftfeuchtigkeitsmessung der Netatmo-Station in Flows einsetzen, um bei Bedarf den Luftbefeuchter einzuschalten. Aber irgendwie kriege ich keinen Plan, wie das gehen soll. Ziel heißt : bei 50% Plug ausschalten, unter 50 einschalten. Hat jemand eine Idee?

Würde es probieren mit:

Flow 1: Netatmo schreibt in eine Variable.
Flow 2: WHEN Wenn sich die Variable ändert AND “Tag” als Wert ist größer 50% THAN schalte Luftbefeuchter ein.

Aus wahrscheinlich. Der soll ja drunter angehen. Und wie dann aus? Wahrscheinlich umgedreht. Werde das mal ausprobieren

Alternativ machbar mit Logic
Is less then
is greater then

Als “and” Bedingung eingeben.

Mach einen Flow zum anschalten und einen zum Ausschalten.

Danke an alle. Habe die letzte Version von @Friedi benutzt. Und keinen zweiten Flow geschrieben sondern eine “else” eingebaut, die die Steckdose wieder ausschaltet. Das funktioniert soweit gut, die Frage ist aber, wie stark die Abfragen den Homey beschäftigen. Bei jeder Abfrage wird entweder ein- oder ausgeschaltet, auch wenn die Dose schon an oder aus ist.

Wenn du bezüglich der Performance bedenken hast (ich denke, das musst du nicht), kannst du das auf der Developerseite prüfen: https://developer.athom.com/tools/app-profiling