Homey Community Forum

Neue Homey-App in Ver. 4.2.0 im iOS App-Store verfügbar

Dann bin ich mit der Version 5, der Zeit ja ganz schön voraus.:grinning:

1 Like

Im iOS Beta-Programm liegt 5er Version auch schon vor.

Ja ab v5 gibt es auch die langersehnte iPad Unterstützung. :grinning:

Jipiiii​:adult:t2:‍:manual_wheelchair::beer:

Jürgen, hast Du die iPad-Version mittlerweile aufgespielt?
Für die iPad-Version (Beta) benötigst Du die Apple TestFlight App

Mir wird in TestFlight nur die 4.2.0 angezeigt. Welche Vorraussetzungen brauch 5.0?

Hm, kann ich nicht sagen. Sowohl auf dem iPhone als auch auf dem iPad wird mir Ver. 5.0 angezeigt.

Nö dafür habe ich keine Lust bzw. bin zu abhängig von andern
mir reichte schon beim iPad 9,7 habe ich auf 13.4 Upgedatet mußteDowngraden :stuck_out_tongue_winking_eye: das habe ich lernen müssen in 16 jahren​:stuck_out_tongue_winking_eye: Geduld zu haben aber wo wäre unsereins ohne apple​:grinning: