Neue Homey App in Ver. 6.x.x verfügbar (TestFlight, iOS)

,

1 Like

testfligt will einen Einladungscode haben wo bekomme ich den habs vergessen:(

Probier den Link von Philipp mal, ich glaube die nehmen aber keine Tester mehr an.

Hallo, habe die 6.5.0.694, sehe aber keine Option für Siri-Shortcuts?

Grüße

Vielleicht hilft das weiter:

Die Homey App in Version 6.5.0 steht seit gestern auch im normalen App-Store zur Verfügung, TestFlight ist also nicht notwendig:

image Mann muss auch noch diese app von appstore herunter laden

1 Like

Ich sehe die Option auch nicht. Homey App 6.5.0 und Kurzbefehle App sind vorhanden.

Von anderen Herstellern, weiß ich dass man nicht alles überführen kann. Habe mal nen einfachen Flow erstellt.

Flow wird gestartet > schalte Lampe an.

Ich sehe weder im Flow, dessen Einstellungen noch im Teilen Menü eine Funktion dies an die Kurzbefehle App zu überführen.

Als erstes musst Du den entsprechenden Flow als „Lieblings-Flow“ markieren.
Dann die Kurzbefehle/Shortcuts App öffnen.
Im Register mit „Meine Kurzbefehle“ → + starten:

So können die Flows per Siri gestartet werden. Ich hoffe man kann es lesen.

Wenn Du Flows z.B. zum Schlafengehen oder beim Verlassen des Hauses starten lassen möchtest, dann musst Du in der Kurzbefehle/Shortcuts App über „Automation“ und „Persönliche Automation erstellen“ gehen. Der Rest ist quasi der selbe wie oben beschrieben.

1 Like

Hach dieselbe Herangehensweisenwie Dyson. Daran hatte ich nicht gedacht. Danke.

Aktualisierung auf 6.5.1 verfügbar:

Dto für Android im App Store.

“Was kann getestet werden?”
A lot.

Na, das hilft eine ganze Menge! :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Neue TestFlight-Version 6.6.0 verfügbar:

Hilft einem das weiter? :thinking:

Bei Sensoren nicht wirklich, aber bei Geräte schon… :slight_smile:
Aber bin mit dir einverstanden das es nicht ein ganz grosses Update ist…

1 Like

Ok, das hilft tatsächlich. :+1:t4:

1 Like

Gute Neuigkeiten für Apple Watch Inhaber: