Homey Community Forum

Neue Kategorien im deutschen Forum

#1

Dank @Bram wurden unserem deutschen Forum nun auch Kategorien zur besseren Strukturierung und Übersicht spendiert.

Bitte versucht also zukünftig diese neuen Kategorien zu nutzen.

8 Likes
#2

:grin: Gehört es dann nicht in die neue Kategorie „Ankündigungen“ :stuck_out_tongue_winking_eye:

#3

jepp, lach. du hast recht. Muss nur hier von der Arbeit schnell in meiner Pause kurz mit bram diskutieren und Einleitungen der Kategorien übersetzen. Die “News” war aber erstmal wichtiger.

ich werde beizeiten auch schon existierende Beiträge nachträglich verschieben. So wie diese Ankündigung gleich auch. Richtiger Hinweis :wink:

Da ich aber nicht so viel Zeit immer habe, kann das ein wenig dauern. Also verzeiht mir dann bitte.

So und nun wird die Ankündigung auch in Ankündigung verschoben :muscle:

2 Likes
#4

Vielen Dank, jetzt wird es auch ein wenig übersichtlicher hier :grinning:

1 Like
#5

:+1:

1 Like
#6

Sehr gut!
Das deutsche Forum wächst und die Unterkategorien verbessern die Übersichtlichkeit!

2 Likes
#7

solche Unterkategorien machen das Leben leichter, danke

2 Likes
#8

Damit das geschehen konnte, hat bram anscheinend das deutsche Forum aus der „non-english“ section mit den Sprachen als Kategorien genommen.

So ist „Deutsch“ eine eigenständige Sektion mit eigenen Kategorien :clinking_glasses:

Und bisher sind wir die einzige Sektion einer Sprache, die so umgesetzt wurde.
Also unsere Hartnäckigkeit hat sich wieder bezahlt gemacht.

1 Like
#9

Mit ein bisschen Hilfe hier und da natürlich. :wink:

1 Like
#10

@Rocodamelshe Nein!

Es war nicht nur ein bisschen Hilfe hier und da, du hast einen großen Anteil dran. Das muss erwähnt werden. :pray:

1 Like