Neue meldug lametric

ich möchte wenn das licht in der garage länger als zb 10 min an ist eine nachricht an lametric senden flow beim licht einschalten geht gut jetzt die wiederholungs meldung noch

Ich mach ähnliches, aber mit zwei Flows:

Flow 1:


Flow 2:



kann den timer nicht in der chonograh app setzen wird mir nur ein türkontakt angeboten
warum geht das nicht

das sollte doch auch klappen mano :thinking:

Hi Jürgen,
was willst du genau erreichen ?
Das die LaMetric sich meldet, nachdem 1 Minute das Licht in der Garage aus bzw. an ist ?

2 meldung nach zeit x wenn das licht länger an bleibt zb 30 min die minute war nur zum test:)


Undertaker
Regular

    December 28

Hi Jürgen,
was willst du genau erreichen ?
Das die LaMetric sich meldet, nachdem 1 Minute das Licht in der Garage aus bzw. an ist ?


Visit Topic or reply to this email to respond.


In Reply To


Juergen_Manthey

    December 27

das sollte doch auch klappen mano :thinking: [Screenshot_27_12_19__18_49]


Visit Topic or reply to this email to respond.

To unsubscribe from these emails, click here.

.

Bitte um kurze Antwort auf die Mail danke.

Ich kann nach einem Schlaganfall nur noch den Kopf bewegen und nicht sprechen darum sind die E-Mails so komisch

Wem mein Beitrag optisch oder sonst in einer Form nicht zusagt, möge bitte meine Homepage besuchen.

Bitte einkaufen und damit was Gutes tun!

Bitte immer bei Amazon und Zooplus und Globetrotter über meine Homepage www.locked-in.info bestellen und allen weitersagen.

Es entstehen ihnen dadurch keinerlei Mehrkosten.
Und Sie tun nebenbei was für den guten Zweck.

Vielen Dank.

Jürgen Manthey

Neuer Kamp 47

46348 Raesfeld

Germany

Please don’t wonder, the mail is curiously because I can only move my head. Thank you for your understanding.

Kind Regards
Jürgen Manthey

Hi Jürgen,

dein Flow scheint in Ordnung zu sein.
Das Licht in der Garage ist vermutlich Schuld und gibt den Ein- aus Status nicht an Homey weiter.
Passt die Reichweite ? Kannst du das Licht manuell mit Homey schalten ?
Was genau ist das Licht ? Hue, Fibaro Unterputzschalter oder ähnliches?
Wie wird das Licht geschaltet? Per Flow oder per Schalter?

Teste mal den Flow, in dem du anstelle des Lichts z.B. “Wenn dieser Flow gestartet wird” einrichtest. Funktioniert er dann ? Wenn ja, haben wir das Licht als Schuldigen identifiziert.