Neuling: Ikea Fyrtur wird in HomeKit nicht als Rollo sondern als Schalter erkannt

Hallo allerseits.
Ich bin kompletter Neuling mit dem Homey und habe ihn vorhin erst in Betrieb genommen. Nun wollte ich meine drei Ikea Rollos einbinden. Sie werden auch in Homey als Rollo erkannt und ich kann sie auch so nutzen.
Ich habe auch schon die Suchfunktion aber nichts gefunden, was mir helfen könnte.

Da ich aber alles via Apple HomeKit machen möchte (Ich habe sämtliche anderen Geräte und Automationen via HomeKit am laufen) habe ich nun auch die HomeKit App auf dem Homey installiert.

Mein Problem ist aber, dass in Apple HomeKit die Rollos nur als Schalter angezeigt werden. Ich kann sie nur als Schalter, Lüfter oder Licht einrichten.
Habt ihr da eine Idee was ich hier falsch mache???

Ich bedanke mich vorher schon mal für Eure Unterstützung.